von Jacqueline Hincapié | Jun 21, 2021 | Elektronische Benachrichtigungen, Verwaltungstätigkeiten
Mit dem digitalen Zertifikat, das die Identifikationsdaten enthält, die von einer offiziellen Stelle ordnungsgemäß beglaubigt wurden, können wir schnell, einfach und sicher Verfahren mit der öffentlichen Verwaltung konsultieren und durchführen.
von Vanessa Ramírez | Dez 9, 2020 | Verwaltungstätigkeiten
Änderungen im Zusammenhang mit Volkszählungsdaten müssen der Spanischen Steuerbehörde mit Berücksichtigung der Vorschriften in Bezug auf Weise und Fristen. Ansonsten, würde eine Nichtbeachtung als ein Verstoß gegen eine Steuerpflicht angenommen.
von Arintass | Dez 1, 2020 | Verwaltungstätigkeiten
Die Kenntnis der Begriffserklärungen von CIF (Código de Identificación Fiscal), NIF (Número de Identificación Fiscal) und NIF-IVA (número de identificación del impuesto sobre el valor añadido). sowie der Unterschiede zwischen ihnen, ist für die Durchführung jeder Verwaltungstätigkeiten erforderlich.
von Arintass | Nov 3, 2020 | Verwaltungstätigkeiten
Was ist die Bescheinigung über das letzte Testament? Wie kann ich herausfinden, ob der Verstorbene eine Lebensversicherung abgeschlossen hatte? Wie wird ein Erbe verteilt? Oder, welche Frist zur Begleichung der Erbschaftssteuer besteht? Das sind einige der Fragen, die sich jemand nach dem Tod eines Familienmitglieds stellen muss.
von Arintass | Okt 14, 2020 | Verwaltungstätigkeiten
Damit die von öffentlichen oder privaten Universitäten ausgestellten Abschlüsse im Ausland gültig sind, müssen sie von den spanischen Ministerien und Einrichtungen legalisiert und mit einer Apostille versehen werden, und den Anforderungen des jeweiligen Ziellandes entsprechen.
von Arintass | Jul 20, 2020 | Elektronische Benachrichtigungen, Verwaltungstätigkeiten
Mit dem Gebrauch des elektronischen Zertifikats in Spanien bei spanischen Behörden sollen Prozesse erleichtert sowie Kosten und Probleme mit Anwesenheiten und Fahrten zu verschiedenen Behörden vermieden werden, da auf diese Weise eine große Zahl von Formalitäten online durchgeführt werden kann. Außerdem können so Informationen in größerem Umfang und mit besserer Effizienz bereitgestellt werden.